Waldvogel führt!

Ein Buch für Menschen, die Menschen erfolgreich führen, auch wenn sie bisweilen daran zweifeln.

Wer ist Waldvogel?

Waldvogel führt Menschen: Engagiert, beherzt und mutig. Waldvogel packt an und treibt vorwärts. Waldvogel kämpft, steht ein, fordert, macht Fehler, rappelt sich auf, zeigt Interesse und ist da für andere. Waldvogels Welt ist die Praxis und der Alltag. Waldvogel ist eine Führungskraft, wie Mitarbeitende und Organisationen es sich erträumen.
Und Waldvogel existiert tatsächlich: «Waldvogel führt!» ist geschrieben und inspiriert aus den alltäglichen Erfahrungen mit Führungskräften in unterschiedlichen Firmen und Verwaltungen. Aus all diesen Impulsen entsteht ein forderndes und kraftvolles Bild, was erfolgreiche Führung sein kann – und sein muss.

Rückmeldungen von Lesenden

  • «Ich finde das Buch sehr inspirierend, witzig und spannend.»
  • «Ich bin kein grosser Leser. Den Waldvogel habe ich aber in einem Zug mit Freude, Gewinn, neuen Erkenntnissen gelesen.»
  • «Gratulation zu diesem Buch. Es besticht durch wohltuende Kürze.»
  • «Ich bin begeistert! Es ist toll geschrieben und ich kann für meine tägliche Arbeit davon etwas rausnehmen.»
  • «Das ist etwas vom Besten, was ich in Sachen Führung je gelesen habe.»

Buchbestellung

Sie können das Buch ‚Waldvogel führt!‘ für CHF 20 bestellen bei:

Daniel Abt
079 636 89 33
daniel.abt@hr7.ch

Stefan Bommeli
079 322 82 86
stefan.bommeli@hr7.ch